Taxi Villa Clara

Entdecken Sie die Wunder der Villa Clara mit dem klassischen Taxi

Mit dem erfahrenen und vertrauenswürdigen Fahrer Fariñas Taxi Villa Clara können Sie alle Touristenattraktionen der Region, Naturparks, Kolonialvillen, außergewöhnliche Strände kennenlernen, wo sich Ebenen und Berge abwechseln.

Ihr pünktlicher und hochwertiger Transportservice in Oldtimern wie Chevrolet 1952 oder Pontiac 1956 gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Transfers zu genießen und zum Flughafen von Villa Clara gebracht zu werden, sowie Touren und Transfers, um diese wunderschöne Stadt von Santa Clara kennen zu lernen Menschen, Tradition, beste Restaurants und sein berühmtes Denkmal von Che.

Sie können auch über seine einzigartigen Schlüssel und nördlichen Küsten lernen wie: Cayo Las Brujas, Cayo Ensenachos und Cayo Santa María mit seinen Stränden mit kristallklarem Wasser und weißem feinen Sand ideal zum Tauchen, Schnorcheln und Unterwasserfotografie.

Villa Clara bewahrt eine der besten Villen und Dörfer auf der Insel, wie es der Fall der Stadt Remedios ist.

Nicht zu vergessen der spektakuläre Wasserfall Hanabanilla, der sich im berühmten und historischen Escambray-Berg befindet.

Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage, um Ihr Abenteuer zu organisieren

Bewerten und schreiben Sie eine Kommentar

Powered by WooCommerce Plugin

Online Buchung Classic Taxi Villa Clara

Ab:  30.00

Santa Clara Villa Clara CU
Anreise

Kontaktieren Sie uns

Taxi Villa Clara

Discover the wonders of Villa Clara by classic taxi

With the experienced and trustworthy driver Fariñas Taxi Villa Clara you will be able to know all the tourist attractions of the region, natural parks, colonial villas, exceptional beaches, where plains and mountains alternate.

Your punctual and quality transportation service in classic cars like Chevrolet 1952 or Pontiac 1956 will give you the opportunity to enjoy the collection services and brought to the airport of Villa Clara, as well as tours and transfers to know this beautiful city of Santa Clara, its people, tradition, best restaurants and its famous Memorial of Che.

You can also learn about its unique keys and northern coasts such as: Cayo Las Brujas, Cayo Ensenachos and Cayo Santa María with its beaches of crystal clear waters and white fine sand ideal for diving, snorkeling and underwater photography.

Villa Clara preserves one of the best villas and villages on the island, as is the case of the town of Remedios.

This without forgetting to mention its spectacular Hanabanilla natural waterfall located in the famous and historic Escambray mountain.

Send us your request now to start organizing your adventure 

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Powered by WooCommerce Plugin

Online Booking Classic Taxi Villa Clara

From:  30.00

Santa Clara Villa Clara CU
Get directions

Contact us